Logo Sonne
   

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Sonnenkinder Weser-Ems e.V.

Wir möchten Ihnen auf unseren Seiten umfassende Informationen über die Aktivitäten und Ziele unseres Vereins geben.


Aktuelle Nachrichten


Coworking Space spendet 300 EURO

Das Emsviertel ist nun seit dem 09. Februar 2024 in Emsbüren eröffnet. Täglich wird dieser mehr und mehr in Anspruch genommen. Bei der Eröffnung gab es damals leckere Burger von Euschen BBQ und lec...

weiterlesen

Weitere Spende aus Salzbergen!

Das IT-Unternehmen ICT GmbH aus Salzbergen hat auf seinem Messestand eine Box aufgestellt, in der Interessenten und Kunden ihre Visitenkarten einwerfen konnten. Für jede dieser Karten hat das Unter...

weiterlesen

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.461.998 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024