Logo Sonne
 

Presse/Aktionen


Neuer Vorstand nach Generalversammlung 2021

Die Generalversammlung unseres Vereins Sonnenkinder Weser-Ems e.V. fand am 19.09.2021 in der Gaststätte Breloh statt. Pandemiebedingt konnten wir im Jahr 2020 keine Generalversammlung abhalten, daher galt diese Generalversammlung für die Jahre 2020 und 2021. Neben dem Rückblick und Ausblick auf vergangene und aktuelle Aktionen des Vereins standen auch Neu- und Wiederwahlen an.
Michael Jäckering wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.
Christina Meiners hat ihr Amt als 2. Vorsitzende abgegeben. Mit einem kleinen Präsent (s. Bild unten) möchten wir uns ganz herzlich für die gute Vorstandarbeit bei ihr bedanken! Andrea Fröhlich ist in den Vorstand gewählt worden und übernimmt ihr Amt.
Die Kassenwarte Henning Wobben und Hermann Gehring, sowie die Beisitzer Bernd Hopmann und Matthias Hopmann behalten nach Wiederwahl ihre Posten.
Auf Angelina Völker als Schriftführerin folgt nun Sarah Jäckering.
Wir bedanken uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und heißen die Neuen herzlich willkommen!



Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
3.653.808 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2021