Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Bürgerempfang der Gemeinde Emsbüren 2023

Über 300 Gäste kamen nach Bernte ins Festzelt zum Bürgerempfang 2023. Das Rahmenprogramm wurde immer wieder durch das Schulorchester der Liudger Realschule begleitet. Das Wetter spielte mit und die Stimmung war super!

Wir hatten die Gelegenheit wahrgenommen, unseren Verein als Ehrenamtspreisträger 2022 noch einmal den Bürgern der Gemeinde vorzustellen. Das war uns eine Herzensangelegenheit!

Im Anschluss wurde der Ehrenamtspreisträger 2023 gekürt. Es ist der Verein "Aktionskreis Leschede e.V."

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch

#sonnenkinderweserems #emsbüren emsbueren #ehrenamtpreisträger #gemeinnützigkeit #ehrenamt

 












 

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.466.473 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024