Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Spende vom Twist!

Kati Ludewig hat sich vor kurzem in Twist mit einer Physiopraxis
selbstständig gemacht. Dazu fand am 16.04.2023 ein Tag der offenen Tür statt.

Viele interessierte Mitmenschen nutzen die Chance, in die neu
gestaltete Praxis Einblick zu nehmen, welche früher jahrzehnte lang eine Bank war.

Erfreulicherweise wurde an dem Tag eine Spendenkasse für die
Sonnenkinder eingerichteten. Darüber und über einen Spendenbetrag von 300 Euro freuen wir uns sehr! Diesen durften wir neulich entgegen nehmen.

Wir bedanken uns bei Kati und ihrem Mann Sven sowie Sohn Rayk, dass sie an uns gedacht haben. Somit steht fest, dass die Sonnenkinder auch auf dem Twist bekannt sind! Das freut uns ungemein!

Physiotherapie Kati Ludewig
Kati Ludewig
Am Kanal 120
49767 Twist















 

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.467.496 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024