Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Hohe Spendenbereitschaft für zwei Projekte!

Wir berichteten. Das 3. Benefizkonzert schlug kräftig ein! Ein richtig toller Abend.

Und das schönste daran, Familie Enking konnte damit gleich zwei Projekte unterstützen.

Sigrid Enking's Herzensangelegenheit war es, der kleinen Anna aus Rheine zu helfen. Ihre Familie sammelt aktuell Spendengelder für den Kauf eines behindertengerechten Autos. Nun darf sich Anna's Familie über 500€ freuen.

Einen großen Beitrag leisteten neben der Familie Enking und ihren starken Nachbarn auch die Mitglieder der Sonnenkinder, u.a. mit dem Ausschank und der Logistik im Hintergrund.

Gelegentlich wurde dann der Hut rum gereicht und es kam am Ende eine stolze Summe von 3.500€ zusammen!

Wahnsinn! Einen großen Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, den Bands "Hot River Horns" und "Black Dog Thula", aber vor allem auch allen
spendenbereiten Gästen!

Eine Fortsetzung ist wahrscheinlich...
















 

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.466.383 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024