Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


+++ jeweils 1100 EURO für Seitenblicke und Sonnenkinder-Weser-Ems gespendet +++

Anke und Rolf Hinterding hatten in der Weihnachtszeit erneut ihren liebevoll gestalteten, privaten Weihnachtswinterwald geöffnet und ihre Familie, viele Freunde, die Clique und Bekannte zu sich eingeladen.

Dabei wurden auch wieder fleißig Spendengelder generiert und diese wurden nun ausgeschüttet.

Die gemeinnützigen Vereine „Seitenblicke“ und „Sonnenkinder-Weser-Ems“ erhielten jeweils sagenhafte 1100 EURO!

Es ist schon beeindruckend, das in Zeiten der Unsicherheiten und der politischen Unruhen eine so große Spendenbereitschaft in dem kleinen Ort Emsbüren besteht!

Wir sagen DANKE an Familie Hinterding und an alle SpenderInnen!


Auf dem Foto v.l.n.r:
Alexandra Röttering und Maria Hülsing (Seitenblicke), Rolf Hinterding (in der Mitte) sowie Michael Jäckering und Bernd Hopmann (Sonnenkinder)

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.500.999 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024