Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Mitgliederversammlung 2024 im Emsviertel in Emsbüren!

Viele Mitglieder des Vereins ließen es sich nicht nehmen, in den neuen Coworking-Space in Emsbüren der Mitgliederversammlung beizuwohnen. Dazu gab es eine exklusive Führung durch den Betreiber Daniel Krickel.

Der Vorsitzende Michael Jäckering führte im Anschluss durch das Programm und präsentierte u.a. die Projekte des vergangenen Jahres in Bildern. Nach dem Bericht der Kassenwarte wurde der gesamte Vorstand nach Abstimmung vollständig entlastet. So blickt der gemeinnützige Verein nun in ein neues, vielseitiges und spannendes Jahr. Viele Projekte werden bereits aktuell bearbeitet und es kommen stets welche dazu.

Wenn auch Ihr einen Beitrag leisten möchtet, dann meldet euch bei uns! Kennt ihr Personen, die Unterstützung benötigen, dann sprecht uns an! Wir handeln unkompliziert, unbürokratisch und schnell. Sonnenkinder Weser-Ems e.V.

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.466.470 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024