Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Reittherapiestunden werden verlängert!

Über die sozialen Netzwerke und über die Reittherapieförderung der Familie Thünemann aus Emsüren wurde der Versicherungsmakler Diepenbrock aus Lingen auf uns aufmerksam.

Nach Rücksprache mit der betroffenen Familie und uns als Vermittler wird nun ein vollständiges Jahr der Reittherapiekosten durch den Versicherungsmakler Diepenbrock, hier vertreten durch Manfred Engelbertz, übernommen. Alle Beteiligten sind hoch erfreut!

Bei uns sorgen solche Entwicklungen für Gänsehaut. Es gibt in jedem Ort, in jeder Nachbarschaft Menschen, die anderen Menschen helfen wollen. Das erzeugt ein großes Gefühl der Anteilnahme und der Dankbarkeit.

Wir danken dem Versicherungsmakler Diepenbrock herzlich für die Unterstützung!

Auf dem Foto v.l.n.r:
Hermann Gehring, Stefan Thünemann, Matthias Hopmann und Manfred Engelbertz.

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.523.910 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024