Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Coworking Space spendet 300 EURO

Das Emsviertel ist nun seit dem 09. Februar 2024 in Emsbüren eröffnet. Täglich wird dieser mehr und mehr in Anspruch genommen.

Bei der Eröffnung gab es damals leckere Burger von Euschen BBQ und leckere Getränke von Getränke Silies. Die Verkostung lief gegen Spende und dabei kamen 300 EURO zusammen! Diese überreichte nun der Betreiber des Emsviertels, Daniel Krickel aus Emsbüren, an die Sonnenkinder.

Wir als Verein sind über das Engagement von Daniel schwer beeindruckt, denn er begünstigt uns als gemeinnützigen Verein nicht zum ersten Mal! Zudem durften wir am 21. März in seinen Räumlichkeiten unsere Mitgliederversammlung 2024 abhalten. Die technische Ausstattung und die gemütliche Atmosphäre in Coworking Space trug einen wesentliche Anteil zur guten Umsetzung der Versammlung bei. Zudem wurde Daniel auch gleich jüngstes Mitglied des Vereins mit der Mitgliedsnummer 71.

Sprecht auch ihr Daniel unverbindlich an. Er bietet tolle Möglichkeiten für Präsentationen und Besprechungen sowie den Arbeitsalltag.

Wir bedanken uns daher mehrmals bei Dir, Daniel, für Deine Unterstützung!

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.523.846 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024