Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Spende über 500 Euro von der Volksbank Süd-Emsland!

Die Volksbank Süd-Emsland lädt regelmäßig zu Mitgliederveranstaltungen ein. In diesem Jahr zum Thema „Energetische Sanierung & Klimafreundlicher Neubau“.

Während Mitglieder der Volksbank kostenfrei an den Veranstaltungen in Spelle, Freren und Emsbüren eingeladen waren, konnten Nicht-Mitglieder gegen eine Gebühr teilnehmen.

Die Einnahmen aus den Veranstaltungen wurden an unseren Verein gespendet. Dabei hat die Volksbank den Betrag auf runde 500 Euro aufgestockt!

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und sagen DANKE an die Volksbank und alle Teilnehmer der Veranstaltungen!

Auf dem Bild von links: Sylvia Deckert (Mitgliederbeauftragte), Matthias Hopmann und Michael Jäckering (Sonnenkinder Weser-Ems e.V.) sowie Jürgen Reker (Filialleiter Emsbüren)

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.531.360 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024