Logo Sonne
 

Presse/Aktionen


Auch wir unterstützen Felix finanziell bei seinem Traum!

Wahnsinn, was Felix aus Westerstede (bei Oldenburg) bereits in seinem jungen Leben durchmachen musste! Seit März 2011 hat er immer wieder aufgehört zu atmen, so dass seine Eltern immer nur abwechselnd nachts schlafen konnten. Die Atemaussetzer begleiten ihn bis heute, so dass seine Entwicklung nur schleppend voran ging... heute muss er immer wieder viele Termine bei der Traumatherapie, der Logopädie, der Psychotherapie und der Ergotherapie wahrnehmen.

Schwimmen ist sein größtes Hobby, daher ist eine Delfintherapie sein größter Traum, denn im Wasser fühlt er sich wohl! Dort kann er abtauchen und sich selbst spüren!

Die Delfintherapie ist aber nicht günstig.

Kurzerhand wurde daher am 26.09.2021 ein Spendenaufruf unter https://www.betterplace.me/delfintherapie-fuer-felix für Felix ins Leben gerufen.

Es werden voraussichtlich um die 15.000 EURO benötigt.

Die Offenlegung seiner Geschichte fand allerdings so viel Anklang, dass u.a. wir als Verein sofort finanzielle Hilfe angeboten haben. Der überwiegende Teil der Spenden wurde aber durch Privatpersonen geleistet und so konnten in nur zwei Tage schon über 16.000 EURO Spendeneinnahmen verzeichnet werden! Wow, welch ein toller Erfolg!

Die Eltern sind überglücklich und können die Hilfsbereitschaft selbst nicht fassen!

Wir sagen: Großartiges Engagement aller Spender! Großartiger Beitrag! Großartiger Felix!

Die ganze Geschichte über Felix findet ihr unter https://www.betterplace.me/delfintherapie-fuer-felix

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
3.653.822 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2021