Logo Sonne
 

Presse/Aktionen


1000 EURO gespendet!

In der Vorweihnachtszeit hat die Familie Hinterding aus Emsbüren ihren Garten in einen wahren Winterwald verwandelt. Die Tannenbäume wurden liebevoll mit vielen Lichtern geschmückt, der Boden mit Rindenmulch ausgelegt und ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen wurde eingerichtet.

Traditionell lädt die Familie Hinterding ihre Familie und guten Freunde ein, jedoch war dies im Dezember wegen der auftretenden Omikron-Variante des Corona-Virus nur bedingt möglich.

Nichts desto trotz wurden durch die Familien Hinderding/Hopmann, der Clique Neuenkirchen, dem Hüteverein Gruppe Rumpf und der Radsportgruppe Corcordia Emsbüren ein beachtlicher Betrag von 1000 EURO gesammelt, der nun an den gemeinnützigen Verein Sonnenkinder Weser-Ems e.V. überreicht wurde.

Wir sagen VIELEN DANK, dass ihr an uns gedacht habt!

Auf dem Foto v.l.n.r:
Henning Wobben (Kassenwart und Vorstand Sonnenkinder), Rolf Hinterding (mit Spendenumschlag in den Händen) und Bernd Hopmann (Vorstand Sonnenkinder)

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
3.711.770 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2022