Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


>>Dein Pfandzettel für den guten Zweck<< geht in die nächste Runde!

Der Verein Sonnenkinder Weser-Ems e.V. durfte im März 2022 insgesamt eine Spende in Höhe von 1.028,84 EURO entgegennehmen.

Der Combi Emsbüren überreicht zum zweiten Mal die Erlöse aus den gesammelten Pfandzetteln, die bei der Aktion „Dein Pfandzettel für den guten Zweck“ von den Bürgerinnen und Bürgern in Emsbüren gespendet wurden. Das waren sage und schreibe 898,65 EURO! WOW!

(auf dem Foto 1: Bernd Hopmann (Vorstand) und Herr Hinterthür (Combi Emsbüren)

Auch der Combi Salzbergen beteiligt sich und überreicht 130,16 EURO!

(auf dem Foto 2: Bernd Hopmann (Vorstand) und Herr Kuhl (Combi Salzbergen)

Die Spendenboxen an den Pfandautomaten sollen sowohl in Emsbüren als auch in Salzbergen nun dauerhaft verbleiben! Eine tolle Idee, finden wir!

Der größte Dank gilt aber den selbstlosen Bürgerinnen und Bürgern, die an uns und vor allem an die betroffenen Familien denken!

Gerade jetzt, zur Zeit des Ukraine-Russland-Konflikts können wir als Verein jede Spende gebrauchen, denn auch im südlichen Emsland kommen auseinandergerissene Familien u.a. aus der Ukraine an. Dort konnten wir bereits den ersten Familien eine kleine Freude bereiten! Vielen Dank an alle!!!










Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.437.639 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024