Logo Sonne
   

Presse/Aktionen


Mitgliederversammlung 2023

Am 11.04.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins Sonnenkinder Weser-Ems e.V. im Landgasthof Evering statt. Neben dem Kassenbericht wurde u.a. auch ein Jahresrückblick präsentiert, darunter die Entgegennahme des Ehrenamtspreises 2022 sowie geplante Termine und Aktionen vorgestellt. Höhepunkt war jedoch die Vorstandswahl.

Folgendes können wir verkünden: es bleibt wie gehabt!

Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. 1. Vorsitzender bleibt Michael Jäckering, 1. Vorsitzende Andrea Fröhlich, Beisitzer bleiben Bernd und Matthias Hopmann, Kassenwarte bleiben Henning Wobben und Hermann Gehring und Schriftführerin bleibt Sarah Jäckering. Alle nahmen die Wahlen an.

Vielen Dank für die gute Beteiligung und für das Vertrauen in den Vorstand und in den Verein!

Spendenkonto


Volksbank Süd-Emsland eG
IBAN: DE32280699940323707920
BIC: GENODEF1SPL
Mitglied werden
4.438.812 Besucher | login | Impressum | Datenschutz | ©2024